bigstock-Spring-Blooming-Sunny-Park-Fl-272768869 (Groß).jpg

Unternehmen

Über uns

Gärtnerisches Familienunternehmen seit 1905

Wir sind ein gärtnerisches Familienunternehmen, welches 1905 als Gärtnerei und Baumschule gegründet wurde. Seit mehr als 100 Jahren beschäftigen wir uns also mit der Anzucht und Pflege von Blumen und Pflanzen.

Das erste Garten-Center in Niedersachsen haben wir 1960 in Goslar gegründet. Seitdem wurde das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und betreibt zur Zeit 9 Garten-Center. Mit Blumen, Pflanzen und Zooartikeln wollen wir die Freizeit unserer Kunden erlebnisreich gestalten. Damit wir dauerhafte Freude garantieren können, achten wir beim Einkauf immer auf einwandfreie Pflanzen – Qualität und frische Ware.

Durch die Größe unseres Unternehmens können die besten Einkaufsquellen im In – und Ausland genutzt werden. Einen Teil unserers Sortimentes importieren wir bis aus Fernost, z.B. Dekorationsartikel und Freilandkeramik. So wird dem Kunden der Spaß am Hobby lieb aber nicht zu teuer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

WF A.JPG
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren