GS636262.jpg

Verkaufsoffener Sonntag 30.04.2023

bigstock-The-Cosmos-Flower-Of-Grassland-216178111 (Groß).jpg

Sonntags geöffnet

von 13:00 - 16:00 Uhr

Wir laden euch herzlich zu unserem verkaufsoffenen Sonntag am 30.04. ein!

Von 13:00 bis 16:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, in unseren Garten-Centern zu stöbern und euch von unserer großen Auswahl an Pflanzen und Blumen inspirieren zu lassen.

Unser Angebot umfasst eine große Auswahl an Pflanzen in verschiedenen Größen und Arten sowie ein umfangreiches Sortiment an Düngemitteln, Blumenerde und anderen Gartenaccessoires. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen euch gerne zur Seite und beraten euch bei der Wahl der richtigen Pflanzen und Artikel.

Bitte beachtet jedoch, dass aufgrund der aktuellen Einschränkungen nur der Verkauf von Pflanzen und dazugehörigen Artikeln gestattet ist. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir daher keine anderen Waren anbieten können.

Wir freuen uns darauf, euch am verkaufsoffenen Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Außerdem findet an dem Tag unsere beliebte Balkonkasten-Pflanzeaktion statt.




Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren